Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch-Koblenz
55 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch FFB
6 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldung für Stammtischtreffen

*****a30 
ThemenerstellerGruppen-Mod148 Beiträge
Frau
*****a30 ThemenerstellerGruppen-Mod148 Beiträge Frau

Anmeldung für den Neujahrsempfang am 25.01.19
Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr veranstalten wir einen Neujahrempfang!

Sobald der Link freigeschaltet wurde, könnt ihr euch hier dazu anmelden:

Neujahrsempfang der BDSM Loge Magdeburg

Ich freu mich auf euch!

Robina *kuss2*
********2012 
1.090 Beiträge
Paar
********2012 1.090 Beiträge Paar

Bitte
schreib diesen Hinweis hier doch besser erst dann, wenn die Veranstaltung auch bereits zur Anmeldung und Vormerkung freigeschaltet ist!

Was nützt uns die automatische Forumsbenachrichtigung über deinen Eintrag mit dem Link jetzt, wenn wir noch gar keine Möglichkeit haben, irgendeine Aktion auszuführen und so die Veranstaltung zumindest direkt verlinkt auf Beobachtung und auf Wiedervorlage durch die automatische Veranstaltungserinnerung stellen können?

Wenn dann tatsächlich freigeschaltet und eine Anmeldung möglich ist, werden wir ja nicht noch einmal benachrichtigt und bekommen es gar nicht mit

Natürlich werden wir uns den Termin einfach merken und später aktiv immer mal wieder danach suchen, rein schauen und ausprobieren, ob die Buttons dann schon funktionieren. Bequemer wäre es aber auf die andere Weise.

Liebe Grüße, Fix & Foxy
*****a30 
ThemenerstellerGruppen-Mod148 Beiträge
Frau
*****a30 ThemenerstellerGruppen-Mod148 Beiträge Frau

Berechtigter Einwand....
.....doch Zeit, Zeit, Zeit und Alltag sind nicht meine Güter von denen ich gerade viel besitze und, die sich gerade gut miteinander vereinen lassen. Daher alles auf einmal, sonst gerät es bei mir in Vergessenheit......

Erfahrungsgemäß wird der Link spaätestens am nächsten Tag frei geschaltet sein! *sweetkiss*