Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch-Koblenz
55 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch FFB
6 Mitglieder
zum Beitrag
ist hier vieles überhaupt noch wirklich frivol ?`446
Sorry für die etwas provokante Überschrift - wir möchten niemanden…
zum Beitrag
Wann ist die Zeit, sich als Sub zu öffnen?69
Ich habe ein Verständnisproblem und benötige bitte eure erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Loge im neuen Jahr!

*****a30 
ThemenerstellerGruppen-Mod144 Beiträge
Frau
*****a30 ThemenerstellerGruppen-Mod144 Beiträge Frau

Die Loge im neuen Jahr!
Ich grüße euch ihr Lieben,

es gab in letzter Zeit viel Orga-Kram zu besprechen, daher war das letzte Treffen auch geschlossen. Da es in nächster Zeit auf Grund der eventuell festen Location, die in Aussicht ist, noch mehr Orga-Kram zu besprechen gibt, wird unsere Runde für neue Gäste, aber auch alte Bekannte nur einmal im Monat geöffnet. Das zweite Treffen im Monat bleibt den Logenmitgliedern vorbehalten.
Das nächste Treffen für alle ist am 12.01.2018.um 19Uhr. Ich werde dazu noch eine Veranstaltung erstellen,wo ihr euch zwecks Planung, bitte rechtzeitig dazu anmeldet.

Weiterhin wird ein Gruppenausflug am 22.12.( siehe Veranstaltungen) zum Spielen stattfinden. Wie gesagt wer Lust hat,schließt sich uns an und muss sich nicht alleine langweilen.

Es bleibt mich für die aufregende Zeit erstmal zu bedanken!Es ist Wahnsinn 25 Gäste durften wir in 5 Treffen begrüßen, junge,alte,neue,erfahrene BDSM'ler!An euch alle ein riesen Dankeschön,dass ihr das hier alles möglich macht!

Mit wem ich nicht mehr im alten Jahr schreiben werde,wünsche ich schob jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!!!

In dem Sinne: Peitscht und liebt euch!


Robina *kuss2*
*******urg 
87 Beiträge
Mann
*******urg 87 Beiträge Mann

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage 🎄🎄🎄und einen fleißigen Weihnachtsmann für alle die artig waren *cool*
*****e86 
14 Beiträge
Frau
*****e86 14 Beiträge Frau

Auch von uns
Ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *troet*
*****a30 
ThemenerstellerGruppen-Mod144 Beiträge
Frau
*****a30 ThemenerstellerGruppen-Mod144 Beiträge Frau

Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten!
Auch von mir für alle eine frohe, unartige Weihnachtszeit!
Peitscht die Ponys vor dem Schlitten her, fixiert die Christbaumkugeln, lutscht die Pfefferminzstange, hängt die glänzenden Schönheiten an die Decke, lasst die Subbis platzen vor Anspannung bis es die Geschenke gibt und lasst die Doms merken wie ungezogen ihr das ganze Jahr ward!!! Dann Doms seht zu,dass ihr euch vom Weihnachtskerl die Rute ausleiht und seht euch einfach als verlängerten Arm von der Bescherungsgerechtigkeit!


Wenn ihr damit fertig seid meldet euch zum nächsten Stammtischtreffen am 12.01. an, sobald es freigeschaltet ist:

Neujahrslogentreffen

Damit wir uns wieder ordentlich beschenken können im neuen Jahr!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und peitscht und liebt euch in Ruhe und Besinnlichkeit!

Robina *kuss2*