Neujahrslogentreffen - Magdeburg (12.01.2018)

2314
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
4. Jan

Neujahrslogentreffen - Magdeburg (12.01.2018)
BDSM Loge Magdeburg
Es ist wieder soweit:

Die BDSM Loge öffnet ab jetzt einmal im Monat für Gäste ihre Pforten. Hier könnt ihr euch in gemütlicher, offener Atmosphäre mit Gleichgesinnten austauschen, Fragen stellen, Anekdoten zum Besten geben und euch sicher sein, respektvoll und aufrichtig behandelt zu werden.

Wir treffen uns um 19Uhr in geschlossener,diskreter Runde an einem halb öffentlichen Ort. Der einem Abend vor dem Treffen bei konkreter Zusage mitgeteilt wird.

Wir lieben und leben BDSM und respektieren jegliche einvernehmliche individualisierte Praktizierung. Wenn du da mit gehen kannst, bist du herzlich Willkommen! Uns sind Alter(ab Volljährigkeit), Neigungen, Geschlecht, Hautfarbe etc....völlig egal, wir verurteilen niemanden und jeder der uns wertschätzend und respektvoll gegenüber tritt wird, dies von uns auch erfahren. Wir behalten es uns jedoch vor, die Mitglieder für unsere Loge selber auszuwählen.


Der Dresscode ist wie immer stillvoll aber normal! Fetischschmuck ist herzlich Willkommen und gern gesehen,aber lasst eure Fetischkleidung bitte zu Hause!
Falls Kosten für Raummiete oder Getränke anfallen, werden die Getränke selber bezahlt und die Raummiete geteilt,durch die Anzahl der Teilnehmer. Die Preisangabe untern entspricht einer Orientierung.



In dem Sinne: Peitschen und lieben wir uns im nächsten Jahr weiter!


Robina


Neujahrslogentreffen
BDSM Loge Magdeburg

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Neujahrslogentreffen


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Jan

Danke ihr Lieben!
Ihr Lieben,

es war mal wieder wundervoll mit euch und ich habe mich sehr über das rege Interesse gefreut! Es war mir wie immer ein Fest und ich fand es großartig so tolle Leute dabei haben zu dürfen! Ihr seid die Besten!!!

Vor allem haben wir schon für nächstes Mal eine feste Location. Vielen Dank für eurer Engagement!!!

Danke an alle Gäste für ihre Offenheit, es hat mich persönlich tief berührt. Auch wenn die Schattenseiten von BDSM Thema waren, so war es trotzdem wieder sehr witzig und angenehm und Tiefgründigkeit gehört bei uns nunmal auch dazu. Genau wie spannende Lebensarten von BDSM. Tolle neue so wie alte Leute die den ganzen Abend bereichert haben!

Vielen Dank ihr Lieben auch für eure tollen Erfahrungsberichte!

In dem Sinne:

Peitscht und liebt euch *kuss2* ,

Robina.
 
 
13. Jan

Hm, waren nur wenig online in den letzten Tagen. Irgendwie hatten wir auf den 18. orientiert *snief*
VG
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
13. Jan

Das nächste Mal seit ihr hoffentlich wieder dabei! Am 9.2.!Da würden wir uns freuen....

    Interessante Gruppen zum Thema

    • BDSM Stammtische in D
      BDSM Stammtische in D
      Das Zentrale Thema sollen die in Deutschland beheimateten BDSM Stammtische sein, ein einfaches Register
    • BDSM Stammtisch FFB
      BDSM Stammtisch FFB
      Zum Austausch und Treffen in gemütlicher Runde.
    • BDSM-Stammtisch-Koblenz
      BDSM-Stammtisch-Koblenz
      Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in