Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch-Koblenz
55 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch FFB
6 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Loge Magdeburg - Magdeburg (09.02.2018)

*****a30 
ThemenerstellerGruppen-Mod139 Beiträge
Frau
*****a30 ThemenerstellerGruppen-Mod139 Beiträge Frau

BDSM-Loge Magdeburg - Magdeburg (09.02.2018)
Mitgliedertreffen und Gäste-Willkommen!!!
Herzlich Willkommen zum nächsten Mitgliedertreffen der BDSM-Loge Magdeburg,


es wird gemütlich wir haben eine heimeliche Location organisieren können und diesmal lassen wir den Geldbeutel zu Hause und bringen alles mit, worauf wir Lust haben!

Willkommen sind alle die sich für BDSM interessieren,es ausleben, sich austauschen wollen, Interesse haben ein vollwertiges Mitglied zu werden, sich mit unseren Grundsätzen identifizieren können: Das es soviele verschiedene Facetten von BDSM, wie Menschen auf der Welt gibt und es kein richtig oder falsch im BDSM-Bereich ist,solange es nichts illegales ist und in Einvernehmlichkeit und Sicherheit gespielt wird. Wir sind sehr wertschätzend und respektvoll. Das erwarten wir auch von unseren Gästen.

Du hast Lust vorbeizukommen bist devot,maso,sadistisch,dominant,switcher, alt,jung,mittel,schwarz,weiß,grün,gelb,hetero,bi,tv,ts,queer etc....
Dann freuen wir uns auf dich!!!
Bewirb dich in unserer Gruppe,schau dich um und meld dich zum Treffen an. Das hat für uns den Sinn,dass wir unsere Gäste vorab auch etwas kennenlernen wollen, damit es ein gelungener Abend wird und wir auch unsere Diskretion bewahren können...
Dresscode ist wie immer: Normal aber stilvoll!


In dem Sinne peitscht und liebt euch,


Robina.


BDSM-Loge Magdeburg
Mitgliedertreffen und Gäste-Willkommen!!!

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Loge Magdeburg


********in40 
62 Beiträge
Paar
********in40 62 Beiträge Paar

zu späterer Stunde ...
... würde ich gern die Prinzessin-Schlampe fremd-fisten lassen.

Sehr gern zum ersten mal in ihrem Leben durch eine weibliche Akteurin. Aber natürlich auch gern ein Herr.

Bei Interesse sprecht mich einfach an.
Gern auch vorab per whatsapp oder telegram. Handynummer geht nur per Clubmail.

bis nachher

Markus
*********bira 
50 Beiträge
Paar
*********bira 50 Beiträge Paar

Hab viel Spass, wir sind gerade etwas landunter bzw kränkeln. Und vllt. widerholt Markus sein Angebot später noch einmal *zwinker*
LG Andreas & Sabira
*****a30 
ThemenerstellerGruppen-Mod139 Beiträge
Frau
*****a30 ThemenerstellerGruppen-Mod139 Beiträge Frau

Wow!!!!
Ihr Lieben,

was für ein Logentreffen!!! Wehe man lässt uns los und gibt uns einen Raum, den wir bespielen können!

Vielen Dank für die wunderbaren Eindrücke und Erlebnisse gestern! Die Deko war ja noch frigide im Gegensatz was passiert,wenn der Spieltrieb freigelassen wird!

Aber ich bin auch wieder etwas schlauer was Bestrafungen angeht, Machtgefälle und deren unbedingte Durchsetzung, BDSM in den höheren Semestern oder wie man mit Weichspülerdoms richtig redet *baeh* !

Danke an jeden Einzelnen für seine Beiträge, das tolle Essen und die leckeren Getränke, für alle neuen Gäste und alten Hasen,die wieder dabei waren. Die Gruppe lebt durch euch und ich hoffe, die eigene Location ist nicht mehr weit.

In dem Sinne peitscht und liebt euch weiter bis zum 09.03.18 dem nächsten offenen Logentreffen!


Robina *kuss2*