BDSM Loge Magdeburg - Magdeburg (06.04.2018)

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Apr

BDSM Loge Magdeburg - Magdeburg (06.04.2018)
Mitgliedertreffen und Gäste
Herzlich Willkommen zum nächsten Mitgliedertreffen der BDSM-Loge Magdeburg,


wir haben wieder eine Location für uns organisieren können und werden ungestört am ersten Teil des Abends über BDSM bezogene Themen reden können. An dem zweiten Teil des Abends behalten wir es uns vor, eine " Spielzeit" zu integrieren.

Es wird wieder eine Mitbringparty und wir können uns ein herrliches Buffet selber anrichten! Was es leckeres zu Essen und Trinken geben wird, entscheidet ihr und könnt euch dazu in unserem Gruppenforum austauschen!

Willkommen sind alle die sich für BDSM interessieren,es ausleben, sich austauschen wollen, Interesse haben ein vollwertiges Mitglied zu werden, sich mit unseren Grundsätzen identifizieren können: Das es soviele verschiedene Facetten von BDSM, wie Menschen auf der Welt gibt und es kein richtig oder falsch im BDSM-Bereich ist,solange es nichts illegales ist und in Einvernehmlichkeit und Sicherheit gespielt wird. Wir sind sehr wertschätzend und respektvoll. Das erwarten wir auch von unseren Gästen.

Du hast Lust vorbeizukommen bist devot,maso,sadistisch,dominant,switcher,alt,jung,mittel,schwarz,weiß,grün,gelb,hetero,bi,tv,ts,queer etc....
Dann freuen wir uns auf dich!!!

Bewirb dich in unserer Gruppe,schau dich um und meld dich zum Treffen an. Das hat für uns den Sinn,dass wir unsere Gäste vorab auch etwas kennenlernen wollen, damit es ein gelungener Abend wird und wir auch unsere Diskretion bewahren können...

Dresscode ist wie immer: Normal aber stilvoll!


In dem Sinne peitscht und liebt euch,


Robina30


BDSM Loge Magdeburg
Mitgliedertreffen und Gäste

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Loge Magdeburg


 
 
7. Apr

Ich habe da mal eine Frage...
an den Dirk, der dies hoffentlich liest. Ansonsten schreibe ich dich nochmal direkt an.
Ich habe heute morgen versucht, etwas zu den 5 Orgasmus-Ebenen bei einer Frau im Internet zu finden. Aber ich habe nichts gefunden. Nur zu 4 Orgasmusphasen (angefangen bei der Erregung und endend bei der absoluten Entspannung). Ich fand es spannend, dass es Menschen gibt, die sich mit solchen Theorien auseinander setzen und wollte darüber etwas nachlesen.
Kann mir jemand, vor allem DIrk sagen, wo ich darüber etwas finde?
Danke!
Der weibliche Teil der Prinzessin
  • Dualvibrator The Swan Hug Squeeze Control Farbe…
    Dualvibrator The Swan Hug Squeeze Control Farbe:Pink
    Vibrator mit zusätzlichem Klitorisreizarm, der durch Körperdruck steuerbar ist und…
    Preis: 119,00 EUR
  • Butt Plug Backdoor Lovers Anal Anchor
    Butt Plug Backdoor Lovers Anal Anchor
    Die lustvolle Verankerung! Schwarzer Analplug in Ankerform mit Kugelverdickung am Schaft…
    Preis: 8,95 EUR
  • Stoßvibrator The Hammer
    Stoßvibrator The Hammer
    Der Superlover! Vibrator mit ausgeprägter Reizstruktur, praller Eichel und drei…
    Preis: 74,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema