BDSM Loge Magdeburg - Magdeburg (06.04.2018)

2172
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
7. Apr

BDSM Loge Magdeburg - Magdeburg (06.04.2018)
Mitgliedertreffen und Gäste
Herzlich Willkommen zum nächsten Mitgliedertreffen der BDSM-Loge Magdeburg,

wir haben wieder eine Location für uns organisieren können und werden ungestört am ersten Teil des Abends über BDSM bezogene Themen reden können. An dem zweiten Teil des Abends behalten wir es uns vor, eine " Spielzeit" zu integrieren.

Es wird wieder eine Mitbringparty und wir können uns ein herrliches Buffet selber anrichten! Was es leckeres zu Essen und Trinken geben wird, entscheidet ihr und könnt euch dazu in unserem Gruppenforum austauschen!

Willkommen sind alle die sich für BDSM interessieren,es ausleben, sich austauschen wollen, Interesse haben ein vollwertiges Mitglied zu werden, sich mit unseren Grundsätzen identifizieren können: Das es soviele verschiedene Facetten von BDSM, wie Menschen auf der Welt gibt und es kein richtig oder falsch im BDSM-Bereich ist,solange es nichts illegales ist und in Einvernehmlichkeit und Sicherheit gespielt wird. Wir sind sehr wertschätzend und respektvoll. Das erwarten wir auch von unseren Gästen.

Du hast Lust vorbeizukommen bist devot,maso,sadistisch,dominant,switcher,alt,jung,mittel,schwarz,weiß,grün,gelb,hetero,bi,tv,ts,queer etc....
Dann freuen wir uns auf dich!!!

Bewirb dich in unserer Gruppe,schau dich um und meld dich zum Treffen an. Das hat für uns den Sinn,dass wir unsere Gäste vorab auch etwas kennenlernen wollen, damit es ein gelungener Abend wird und wir auch unsere Diskretion bewahren können...

Dresscode ist wie immer: Normal aber stilvoll!

In dem Sinne peitscht und liebt euch,

Robina30

BDSM Loge Magdeburg
Mitgliedertreffen und Gäste

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Loge Magdeburg

7. Apr

Ich habe da mal eine Frage...
an den Dirk, der dies hoffentlich liest. Ansonsten schreibe ich dich nochmal direkt an.
Ich habe heute morgen versucht, etwas zu den 5 Orgasmus-Ebenen bei einer Frau im Internet zu finden. Aber ich habe nichts gefunden. Nur zu 4 Orgasmusphasen (angefangen bei der Erregung und endend bei der absoluten Entspannung). Ich fand es spannend, dass es Menschen gibt, die sich mit solchen Theorien auseinander setzen und wollte darüber etwas nachlesen.
Kann mir jemand, vor allem DIrk sagen, wo ich darüber etwas finde?
Danke!
Der weibliche Teil der Prinzessin
  • womanizer +size
    womanizer +size
    Lustbringender Lover im XL-Format! Der womanizer +size ist der neueste Auflegevibrator…
    Preis: 189,00 EUR
  • Vibratorset Blue Fantasy
    Vibratorset Blue Fantasy
    12-teiliges Sex-Toy-Set für SIE & IHN! Genießen Sie blaue Lust in allen Variationen!
    Preis: 44,95 EUR
  • Vibrating Strap-On Duo Bad Kitty
    Vibrating Strap-On Duo Bad Kitty
    Rotfarbener Doppelumschnallvibrator. Der kurze Part ist 10 cm lang, mißt 3,5 cm im…
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • BDSM Stammtisch FFB
    BDSM Stammtisch FFB
    Zum Austausch und Treffen in gemütlicher Runde.
  • BDSM Stammtische in D
    BDSM Stammtische in D
    Das Zentrale Thema sollen die in Deutschland beheimateten BDSM Stammtische sein, ein einfaches Register