BDSM Logentreffen - Magdeburg (04.05.2018)

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
2. Mai

BDSM Logentreffen - Magdeburg (04.05.2018)
Die BDSM Logentreffen Magdeburg und Gäste
Es ist wieder soweit die BDSM- Loge Magdeburg öffnet ihre Pforten wieder für Gäste!
Wir veranstalten eine Mitbringparty und wollen uns über alles austauschen, was unsere tiefste Leidenschaft betrifft.
Mit Stil und Niveau wird in den Abend geleitet und dabei der Humor nicht vergessen. Ein Austausch über alle Themen die, das BDSM- Herz höher schlagen lässt. Die Themen werden am Abend mit euch erörtert. Die Gruppe und der Abend leben also von eurem Input! Wir behalten uns am zweiten Teil des Abends vor, kleine Spieleinheiten zu celebrieren.

Wir laden alle Interessierten von Anfänger bis alte Hasen zu unserer Mitbrinparty ein. Wir werden wieder ein tolles Buffet anrichten. Wie es aussehen wird, entscheidet ihr und könnt euch dazu im entsprechenden Thread in der Gruppe BDSM Stammtisch Magdeburg im Vorfeld austauschen.
Willkomen ist jeder der wie wir unsere Ansichten über BDSM teilt. Diskretion ist unser oberstes Gebot aber auch Toleranz. Es gibt so viel verschiedene Facetten von BDSM wie Menschen auf der Welt. Dabei gibt es kein Richtig oder Falsch, solange es einvernehmlich, respektvoll und sicher für alle Beteiligten ist.

Du hast Lust uns kennenzulernen? Bist alt, jung, schwarz, weiß, grün, hetero, homosexuell, queer, TV, TS, Bi, Single, als Pärchen, Trio, oder Quintett unterwegs? Teilst unsere Ansichten über BDSM? Erfahren, mitten drin oder Anfänger? Oder....oder....Bist wertschätzedn und respektvoll im Umgang mit anderen Menschen? Perfekt!
Dann bewirb dich in unserer Gruppe und melde dich zur Veranstaltung an!

Was wir trinken und essen werden hängt davon ab, was jeder mitbringt! Wenn ihr Fragen zur Veranstaltung habt, scheut euch nicht mich zu fragen!!!

ACHTUNG: Strikter Dresscode siehe unten!

In dem Sinne peitscht und liebt euch,

Robina30 .


BDSM Logentreffen
Die BDSM Logentreffen Magdeburg und Gäste

Magdeburg, Sachsen-Anhalt
04.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Logentreffen


 
 
2. Mai

Mampf, mitbringen?
Mein dickes B fragt sich gerade, wo denn die Mitbringliste für das Brühfette ist? *essen*
Ich würde mich gerne Beteiligen.
 
 
6. Mai

Danke
euch allen, die dabei waren.

Wir haben uns wirklich willkommen und auf Anhieb sehr wohl in dieser Runde gefühlt. Es war für uns ein sehr spannender, interessanter, kurzweiliger und anregender Abend.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, hoffentlich bald wieder dabei sein zu können und zu dürfen.

Was ihr hier schon geschaffen habt und was daraus noch werden kann, gefällt uns sehr. Wir würden gern weiter daran teilhaben und auch unseren Teil zur weiteren Entwicklung beitragen.

Sollten Fragen zu uns offen geblieben sein, die euch unter den Nägeln brennen, schreibt uns einfach! Ansonsten freuen wir uns darauf, euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße,
Fix & Foxy
  • Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Lack-Stiefel Antonia Größe:38
    Kniehoher Stiefel mit Reißverschluss an der Innenseite. Schwarz. Plateau: 4 cm.
    Preis: 114,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:41
    Pantolette Monza Größe:41
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:42
    Stiefel Alessandria Größe:42
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 239,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Zwickauer BDSM Stammtisch
    Zwickauer BDSM Stammtisch
    Ein schmerzliches Willkommen am Zwickauer BDSM Stammtisch. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind ein
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in